Übersicht | Drucken | Versenden
Erschienen am: 25.01.2021
Online-Zusammenarbeit - Dein Verein tauscht sich aus
Aufgrund der hohen Nachfrage beim letzten Termin bieten wir einen Zusatztermin zum Seminar „Online-Zusammenarbeit“ an:
In dem zweistündigen Online-Seminar zeigen Referenten der Digitalen Nachbarschaft (DiNa) Möglichkeiten des digitalen Zusammenarbeitens in Teamprojekten und des Abhaltens von Online-Konferenzen auf. Sie erhalten einen Einblick in die Nutzung verschiedener Werkzeuge („Tools“), mit denen Sie und Ihre Vereinsmitglieder zeitsparend und interaktiv Projekte gemeinsam anpacken können. Dabei werden auch Sicherheits- und Datenschutzaspekte thematisiert, die Sie und Ihr Verein bei der Auswahl geeigneter Tools im Auge haben sollten.
Sie möchten wissen, wie Sie effektiv mit Ihren Vereinsmitgliedern digital zusammenarbeiten können, dann nehmen Sie am 18. Februar 2021 um 16 Uhr an unserem Online-Format teil - ganz bequem von Zuhause aus.
Ihre Anmeldung senden Sie bitte bis 17. Februar 2021 per E-Mail an nabburg@bayernlab.bayern.de
Den Link und alle Informationen zur Teilnahme erhalten Sie per Mail am Tag der Veranstaltung.
Ein Angebot für Vereine und Ehrenamtliche in Zusammenarbeit mit dem Landratsamt Schwandorf und dem Verbund der Volkshochschulen Schwandorf Land.